Sollte es z. B. durch eine instabile Internetverbindung zu einer doppelten Bestellung gekommen sein, dann prüfe bitte, ob es sich bei der Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast, um die gleiche Bestellnummer handelt.
Wenn es sich um die gleiche Bestellnummer handelt, dann hast du deine Bestellung nur einmal aufgegeben und kannst die doppelte Bestellbestätigung ignorieren.
Wenn es sich um unterschiedliche Bestellnummern handelt und du bereits zwei Bestellbestätigungs-Mails dazu erhalten hast, dann kontaktiere uns bitte unter hello@glow25.de oder ruf uns unter folgender Nummer an: 030 - 31193679. Unter der Telefonnummer erreichst du uns Mo. – Fr. von 09:00-17:00 Uhr.
Bitte beachte, dass wir eine rechtzeitige Stornierung nicht garantieren können, wenn du uns außerhalb der Geschäftszeiten kontaktierst.
Wir können deine Bestellung ebenfalls nicht stornieren, sobald sie sich schon im Packprozess befindet oder bereits verschickt wurde.
Sollte es nicht mehr möglich sein, deine Lieferung zu stoppen, so hast du die Möglichkeit, die Annahme an deiner Haustür zu verweigern.
Solltest du den Lieferboten nicht vortreffen und somit die Lieferung erhalten, dann kontaktiere unser Support-Team, damit wir dir einen Rücksendeschein schicken, mit dem du deine Lieferung kostenfrei an uns zurückschicken kannst. Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, werden wir dir den Betrag zurückerstatten.