Falls es durch eine instabile Internetverbindung zu einer doppelten Bestellung gekommen ist, prüfe bitte zunächst die Bestellbestätigungen, die du per E-Mail erhalten hast. Wenn beide die gleiche Bestellnummer haben, dann handelt es sich nur um eine Bestellung, und du kannst die zweite E-Mail ignorieren.
Sollten es jedoch unterschiedliche Bestellnummern sein und du hast zwei Bestellbestätigungen erhalten, melde dich bitte bei uns über das Kontaktformular. Wir helfen dir gerne, die doppelte Bestellung zu stornieren.
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir eine rechtzeitige Stornierung nur während unserer Geschäftszeiten garantieren können. Sollte sich die Bestellung bereits im Packprozess befinden oder auf dem Weg zu dir sein, können wir sie leider nicht mehr stoppen. In diesem Fall hast du aber die Möglichkeit, die Annahme des Pakets einfach zu verweigern.
Falls du das Paket schon entgegengenommen hast, kannst du uns ebenfalls kontaktieren. Wir senden dir einen Rücksendeschein, mit dem du das Paket kostenfrei an uns zurückschicken kannst. Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir den Betrag.